Stand der Dinge 2010

Aktuell wird weiter auf Hochtouren daran gearbeitet, den Motorsport zurück ins Weserbergland zu holen.

BisDato wurden unzählige Gespräche mit Verbänden, Veranstaltern, potenziellen Sponsoren, der Politik, Organisatoren und Vereinen geführt. Mit dem Ergebnis: Es sieht gut aus!

Mehr Offizielles folgt nach den NRW-Wahlen. Bis dahin gilt: „Am Ball bleiben!“

4 Reaktionen zu “Stand der Dinge 2010”

  1. klaus

    am ball bleiben, bergrennen sind wunderschöne veranstaltungen.
    genehmigung wird sicherlich einfacher, wenn es als gleichmäßigkeit ausgeschrieben wird, natürlich für die schönen autos von damals.
    sicherlich großes interesse.

  2. Ulrich Ilemann

    Eine Wiederbelebung wäre toll. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Klasse für Old-/Youngtimer auf Gleichmäßigkeit gut ankommen würde. Auch bei den Zuschauern.

    Ich wäre dabei.

  3. paul schemann,plettenberg

    hallo Motorsportler,
    wie weit ist die Angelegenheit „Neuauflage Weserbergpreis “ gediehen.
    Mein letzter Start mit meinem Formel V 1300 war 1984 sehr erfolgreich.
    Jetzt habe ich diesen Wagen in ca. 1 Jahr restauriert. Mein erster Start
    war am Sauerlandbergpreis 2011. Auch Gleichmäßigkeits-Veranstaltungen
    machen in meinem Alter Spaß.
    Ich würde gerne in diesem Jahr gerne bei Euch fahren.
    Frage: Warum genehmigt man den Sauerländern eine ,auf kleiner Flamme
    genemigten Veranstaltung und Euch nicht – beides in NRW

  4. Ulrich Ilemann

    Gibt’s was neues?